Germans in Indiana Forum | Deutsche in Indiana Forum
February 08, 2012, 11:44:06 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Cafe Heidelberg  (Read 5102 times)
Kathi
Hoosier
*

View Profile
« on: June 25, 2008, 05:44:27 PM »

Hier ist noch ein Link fuer alle, die im Umkreis Indianapolis wohnen:

http://www.heidelberghaus.com/index.php?l=l_home.php&r=r_home.php

Cafe Heidelberg ist ein Geschaeft, dass deutsche Bakwaren, Wuerstchen und unverderbliche Lebensmittel anbietet. Sie haben auch eine grosse Auswahl an Milka Schokolade  Grin   Ausserdem kann man dort deutsche Kreuzwortraetsel und Romane finden..
Es ist einen Besuch wert!
Claudia
Administrator
Active Hoosier

View Profile WWW
« Reply #1 on: June 25, 2008, 06:15:37 PM »

Milka...wohooo, schon dafuer lohnt es sich dort einzukehren.  Cheesy Wobei ich inzwischen gehoert habe, dass es auch bei Walgreens inzwischen Milka geben soll.
Kathi
Hoosier
*

View Profile
« Reply #2 on: June 25, 2008, 06:35:52 PM »

Hmm das wusste ich gar nicht.. Wir gehen aber auch nicht wirklich zu Walgreens oder so.

Das Meijer eine deutsche Ecke hat weisst du, oder? Die haben Gerolsteiner Mineralwasser, Spaetzle, Sauerkraut, Kinderriegel und ein paar Vollkornbrote.. Die Preise haben es allerdings auch an sich  Sad
Claudia
Administrator
Active Hoosier

View Profile WWW
« Reply #3 on: June 26, 2008, 08:29:12 AM »

Ja, davon habe ich gehoert, Meijer werd ich auf jeden Fall mal besuchen. Da ist ja einer bei euch in der Naehe, oder? Kroger soll ja auch ne deutsche Ecke haben, hab die aber noch nicht gefunden. Kroger ist ja riesig, geb da immer viel zu viel Geld aus.  Cool
Claudia
Administrator
Active Hoosier

View Profile WWW
« Reply #4 on: July 14, 2008, 06:38:09 PM »

So wir waren eben im Heidelberg Cafe...richtig schnuckelig da drinne.  Smiley Da gibt's ja wirklich fast alles was das deutsche Herz begehrt. Aber die Preise sind schon der Knueller. Hab zwei Paeckchen Vanillezucker und ne Tafel Milka mitgenommen und $10,60 da gelassen.  Shocked
Lumpi
Hoosier
*

View Profile
« Reply #5 on: July 15, 2008, 01:05:21 AM »

Downtown Indianapolis gibt es ein deutsches Restaurant, den Rathskeller. An die genaue Adresse kann ich mich nicht erinnern.  Dort gibt es leckeres Schnitzel.
Jackie
Hoosier
*

View Profile
« Reply #6 on: October 23, 2008, 05:30:25 PM »

ich bin normal immer ein mal die woche im heidelberg! ich mag das essen soooooo!!!  Cheesy
Claudia
Administrator
Active Hoosier

View Profile WWW
« Reply #7 on: October 24, 2008, 02:26:25 PM »

Gegessen hab ich da noch nie, aber hab schon paar Mal gehoert, dass es sich lohnt. Werde das aml in Angriff nehmen und mich mal an der Kuchentheke umschauen.  Cheesy
Jackie
Hoosier
*

View Profile
« Reply #8 on: October 24, 2008, 10:41:35 PM »

ja mach das mal ist echt lecker...auch das menu! ich finds toll...fleischkaese und so mmmmhmmmmm  Grin
Pages: [1]
  Print  

Jump to: