Germans in Indiana Forum | Deutsche in Indiana Forum
February 08, 2012, 11:16:29 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Deutschklub in Indianapolis  (Read 2270 times)
Claudia
Administrator
Active Hoosier

View Profile WWW
« on: August 08, 2009, 01:03:42 PM »

Falls jemand von euch neue Kontakte knuepfen moechte und seine Heimatsprache nicht verlernen will, der ist hier genau richtig:

http://www.deutschklubindy.com/

Wir treffen uns u.a. jeden Mittwoch in einem anderen Restaurant in Indianapolis und geniessen bei guten Essen und in einer gemuetlichen Runde mit netten Leuten aus aller Welt die deutsche Sprache.

Man mag es kaum glauben - ich bin nun erst seit etwas ueber 2 Jahren in den USA und merke immer wieder, wie gut es mir tut, regelmaessig Deutsch zu sprechen. Haette nie gedacht, dass mir in der kurzen Zeit hier schon das eine oder andere Wort in Deutsch verloren geht.

Schaut mal rein...   Smiley

LouisXXH
Hoosier
*

View Profile WWW
« Reply #1 on: December 07, 2009, 03:59:54 PM »

Ja klar, da wuerde ich auch mal mitmachen, wenn die webseite mal geht...

Gruss an alle hier...
Claudia
Administrator
Active Hoosier

View Profile WWW
« Reply #2 on: December 09, 2009, 07:34:29 AM »

Konntest Du sie nicht oeffnen? Wenn Du Interesse hast mittwochs dabei zu sein, dann kannst Du gerne heute abend schon mitkommen.

Wir treffen uns heute um 19:00 Uhr im Norden Indy's:

Champps Americana
www.champps.com
8711 River Crossing Blvd
Indianapolis, IN 46240

Wuerde mich freuen, wenn Du kommst, dann kannst auch gleich in den Verteiler aufgenommen werden.

LouisXXH
Hoosier
*

View Profile WWW
« Reply #3 on: December 09, 2009, 10:32:23 AM »

Ich glaub das muss ich noch bis zum neuen Jahr verschieben, hab zuviel Arbeit und a private Verpflichtungen vor Weihnachten noch. Aber im neuen Jahr werde ich das gern mal einrichten. Champps is gefaehrlich, die haben viel zu viel gutes Essen...  Grin

Gruss an alle hier...
Claudia
Administrator
Active Hoosier

View Profile WWW
« Reply #4 on: December 09, 2009, 04:33:15 PM »

Klar, kein Problem. Immer nett, wenn neue Leute zur Gruppe dazu kommen. Lass mich wissen, wenn es mit der Website geklappt hat.
Philip Bredell ist der Organisator der Gruppe und organisiert jede Woche die Lokalitaeten, wo wir uns treffen.
Pages: [1]
  Print  

Jump to: