Pages: 1 [2]
  Print  
Author Topic: Hello Hoosier  (Read 7585 times)
sandra63755@yahoo.com
Hoosier
*

misssandym6 sandra63755@yahoo.com
View Profile WWW Email
« Reply #15 on: October 20, 2009, 02:43:48 PM »

Hallo alle mit einander
Ich bin die Sandra und wohne in Camby Indiana. Camby ist bei Mooresville. Ich bin geboren in Frankfurt a.M. und aufgewachsen in Hoerstein/Alzenau Landkreis Aschaffenburg. Bin nun schon zeit 12 Jahre in der USA 10 Jahre in Leavenworth Kansas und die letzten zwei nun Indiana. Habe meinen Mann in Hanau kennen gelernt und waren dann von 1992- 1997 in Mannheim stationiert. Ich arbeite von zuhause aus als Child Daycare Provider und mach dies nun schon zeit 12 Jahren. Habe selbst zwei kinder(ein bub und ein maedchen) und beide sind nun schon 12 Jahre alt.
Dajana
Hoosier
*

View Profile
« Reply #16 on: October 21, 2009, 12:30:45 AM »

Hi,
ich bin die Dajana und bin urspruenglich aus Fulda/Hessen. Bin seit 1995 hier in Indiana und wir wohnen in Franklin. Habe meinen Mann in Fulda kennen gelernt und er war wie mein Dad in der Army. Also ich bin eine Army brat. Mein Mann Ed und ich sind seit 27 Jahren verheiratet und haben zei Soehne 26 und 22.
Ich arbeite als Correctional Officer in einer Jugendstrafvollzugs Anstallt, oder Juvenile Detention wie mann das hier nennt.
Kenne Sandra und Claudia auf diesem Forum und hoffe noch mehr kennen zu lernen.
VLG
Dajana
meisje63
Hoosier
*

View Profile Email
« Reply #17 on: October 21, 2009, 09:18:30 AM »

Hallo,Susanne hier,komme aus Rheinland Pfalz,eine kleine Stadt  mit dem namen Zweibruecken.Lebe seid 1990 in Indiana.Habe meinen Ex Mann in der Air Force kennen gelernt,und sind dann hierher gezogen.
Ich habe 9 Kinder,acht leben noch,aelteste ist 27,juengste ist 6 jahre alt.
Mein jetziger Mann und ich sind nun schon fast 11 jahre verheiratet.
Ich bin 46 jahre alt,und arbeite als Childcare Provider.Habe mein eigenes Licensed Daycare und liebe es,obwohl es ab und zu mal stressvoll ist.